xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Servus! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! BTW: Wenn ihr aus München und Umgebung seid, kommt doch morgen, also Samstag (25.10.), nach Neubiberg zur Sportlerparty der UniBw. Mannschaftsturniere ab 14 und die Party dann ab 21 Uhr! Infos unter Home | Last Summer Session 2008 | UniBw München Wäre ja auch mal die Gelegenheit für ein spontanes Boardtreffen ;) (man möge mir diese Schleichwerbung verzeihen - danke :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Na bei Werbung für eine Studentenparty will ich mal ein Auge zudrücken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 danke dir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ein wenig weit, aber das Topic würd ich mal unterschreiben... :) Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ein wenig weit.... Immer diese Anstellerei. ;) :D Viel Spass! Werden wir haben. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.