agmblp4eh4e 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Kennt jemand von euch einen guten/kostenlosen Mailserver zum download, wo ich mir meine wunsch e-mail anlegen kann und diesen lokal bei mir betreiben kann ? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo. Schau einfach einmal über die Boardsuche. Diese Frage wird immer wieder gestellt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Habe schon öfters hMailServer - Free email server for Microsoft Windows eingesetzt. Ist ganz brauchbar. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hamster? Volkers Hamsterseiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomdiver 11 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo JanaProxy ist ebenfalls eine Alternative - für die Firma mit 50Euro nicht ganz kostenfrei, im Privatbereich dann schon .... und du hast gleich noch nen ganz passablen Proxy dabei tomdiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.