sensor 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hi, wie kann ich an einem Rechner mit Windows XP die Ordneroptionen für alle Benutzer einstellen ohne mein Profil zu Kopieren, denn in der Regel haben die Benutzer schon Ihre eigene Einstellungen gemacht. Ich möchte aber das alle per default z.B: die Dateiendungen eingeblendet bekommen, auch die evtl. neuen Benutzer. Wie mache ich das? Gruss sensor Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Kann Dir erstmal nur einen Tip für neue User geben: Um die Einstellung den neuen Usern mitzugeben, kannst Du ein neues Default Profil erzeugen - Inhalt Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\Default User" löschen, als neuer User mit Admin-Rechten anmelden, Einstellungen konfigurieren und Benutzerprofil nach Default User kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.