PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hi Leute, wir sind hier im Off-Topic und ich denke jeder sollte mal hier so seine Film'chen posten ;) die er oder sie sich gerne mal anschaut und sich einfach dabei "in die Ecke" legt. .... also: gebt mir den Lachflash! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Ist zwar nur Ton und schon Uralt aber immer wieder zum abfeiern. YouTube - media markt leipzig und die beste Vertriebspräsentation für VM Ware http://de.youtube.com/watch?v=R7JBYJHQmJc Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 YouTube - Grissemann & Stermann Alpenzoo oder auch YouTube - Stermann & Grissemann auf der grünen Skipiste und all die anderen Clips von denen zwei... :D ja und schliesslich DAS video für supporter: http://de.youtube.com/watch?v=vKgiZlIbBZA Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 YouTube - TV Total - Oma erklärt Spar Glühbirne!! Sehr lustig! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich weiß jetzt nicht wieviel von euch den Herbert Prohaska kennen... ist auch egal...das ist ein totaler Dauerbrenner bei uns: YouTube - Herbert Prohaskas Analyse Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Ist englisch und einfach der Brüller! YouTube - The IT Crowd - Yesterday's Jam (Part 1 of 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo, hier mal der blinde Maulwurf YouTube - Rapante Rapante! http://de.youtube.com/watch?v=CVPraMX7CeA The italian man wurde ja schon gepostet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Ok, ist nicht Youtube, geht aber in die gleiche Richtung. :D The Leader of China - Gutti2003 - MyVideo Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Beinah vergessen Best Webadmin ever :D:D:D:D:D Die besten 10 min. seit langem. YouTube - The Website Is Down: Sales Guy vs. Web Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Also, da hätte ich zunächst YouTube - Achmed the Dead Terrorist - Deutsche Untertitel (Updated) Und natürlich der ausgetragene Rosenkrieg zwischen Jimmy Kimmel und Sarah Silverman YouTube - I'm ****ing Matt Damon by Sarah Silverman YouTube - Jimmy Kimmel is ****ing Ben Affleck! Re: to Matt & Sarah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo, kurz was zu Jeff Dunham (Achmed the dead terrorist), ich habe mir das 2. Programm von ihm auf dvd gekauft echt empfehlenswert, nicht nur achmed auch walter und die anderen einfach hammer. kurz was zu silverman & Kimmel ganz witzig nur stört mich das gepiepse auch wenn es so scheint als sei das so gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hier einer meiner Favoriten: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webbo 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Dieses Video ist eine Compilation von einigen der besten "Erschreckern" aus dem Netz, teilweiße ganz schön heftig wie sich die leute erschrecken, aber dennoch sehr Lustig ich konnte kaum aufhören zu Lachen :D Erschrecker Compilation Zitieren Link zu diesem Kommentar
rogerfrieden 10 Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ich will zwar nicht den Drogenkonsum unterstützen, aber der Song ist echt irre!:D Link von Dr.Melzer gelöscht, da wir hier auch keinen Drogenkonsum unterstützen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.