marc.grote 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hi, jau, ich habe 760 Punkte, finde ich gut, dafuer das ich den EBS noch nie live gesehen habe. Somit habe ich meine 55. MS Pruefung erfolgreich bestanden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hey, ich habe ganze 775 Punkte. ich wollte mir den EBS vor der Prüfung ja wenigstens schon mal anschauen (bn aber dennoch nicht dazu gekommen). Na ja, vielleicht später. Somit habe ich meine 55. MS Pruefung erfolgreich bestanden :-) Auweia, Du willst wohl bis ende 2010 noch die 100 voll machen?!? Dass manche Leute einfach nie genug haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hey, ich habe ganze 775 Punkte. ich wollte mir den EBS vor der Prüfung ja wenigstens schon mal anschauen (bn aber dennoch nicht dazu gekommen). Na ja, vielleicht später. Jetzt muss ich mit meinen 866 natürlich schon angeben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Angeber! ;) Du hast den EBS aber schon mal installiert, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Angeber! ;) Du hast den EBS aber schon mal installiert, oder? ;) Ne, aber mit SCE hatte ich schon zutun gehabt. Der Rest war ja ziemlich WS08/Ex07 Standardwissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIT4IT 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Jetzt muss ich mit meinen 866 natürlich schon angeben ;) Gratulation - ich hatte "nur" 835 (und das obwohl ich schon seit mehreren monaten mit den betas rumspiele;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Gerade gesehen: Ergebnisse für die SBS-Beta 71-653 sind auch raus, zumindest bei Prometric. Passed. Reicht jetzt erstmal für was länger. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ebenfalls bestanden. Reicht mir jetzt auch erst mal (bis ende nächster Woche). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Jap, ebenfalls passed. Ist auch gut, nächste Woche geht der erste SBS08 produktiv ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.