Necron 71 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo Zusammen, weiß einer was die Datei usb2scsi.txt unter C:\ zu suchen hat? Ich habe weder ein USB2 Gerät noch ein SCSI-Gerät installiert. In der Datei steht auch nichts drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo Necron, ein leeres Textfile - das dürfte irgendeine Leiche sein, die bei 'ner Installation liegengeblieben ist. Wenn ich bei unbekannten Dateien auf einem System ganz misstrauisch werde, googel ich nach dem Namen - falls das mit einem Virus zu tun hat, steht es bei Symantec, Sophos und Co. meistens mit drin. In Deinem Fall wohl eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich habe die Datei auch schon gelöscht, sie erscheint immer wieder wenn der rechner gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Habe den Übeltäter entdeckt, es war das Programm für meinen USB 1.0-Speicherstick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Das kann gut sein.. Schonmal überlegt dass usb2scsi auch usb -to- scsi heißen könnte? :D mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von AMDathlon Das kann gut sein.. Schonmal überlegt dass usb2scsi auch usb -to- scsi heißen könnte? :D mfg derAMD Jo stimmt, hab das Programm jetzt aus dem Run-Schlüssel in der Registry genommen wo es sich eingetragen hatte und siehe da die Textdatei erscheint nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.