erazer2005 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo, ich hätte einige Fragen zu der Konfiguration der PIX im Zusammenhang mit Portforwarting und DMZ. 1. Kann mir jemand erklären wie ich ein Portforwarting für HTTPS (443) und andere Port einrichten kann. 2. Wie kann ich eine DMZ bei der PIX konfigurieren? 3. Kann die PIX mit der Anmeldung bei DynDNS was anfangen, wenn JA wie ist die zu konfigurieren? Vielen Dank für ein schnelle und präzise Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo erazer2005, Google und die Boardsuche helfen :rolleyes: : Cisco PIX 500 Series Security Appliances Configuration Examples and TechNotes - Cisco Systems http://www.mcseboard.de/cisco-forum-allgemein-38/pix-501-pppoe-dyndns-34951.html Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.