JustinXiang 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo Leute! Ich hab ein interessantes Phänomen! Ich wollte heute ein Mail über 10 MB verschicken! Aber sobald ich es übers Outlook eingefügt habe bekam ich die Meldung: Die Anlagengröße überscheites das Maximum. Machte ich allerdings rechtsklick auf die Datei und send an, kann ich das Paket ohne Probleme verschicken! Kann mir wer sagen ob es beim Outlook auch irgendwo Einstellungen gibt die das verbieten! Im Exchange-Server habe ich alle Beschränkungen rausgenommen! Bin etwas ratlos! Vielleicht hat wer von euch das Problem schon gehabt! Das Problem tritt bei allen Usern auf aber wie gesagt nur über die Outlook Oberfläche! Lg JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo. Im Exchange-Server habe ich alle Beschränkungen rausgenommen! Wo hast du die Beschränkungen entfernt, und wann? Erst nachdem von Outlook die Meldung kam? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Nein schon bei der Installation des Servers hab ich gleich die Beschränkungen rausgenommen, da wir nur zu 2 sind und daher die notwendigkeit einer beschränkung nicht gegeben ist! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.