killerpix 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hi hi, hab bei der Neuinstallation (Win X) meines Notebooks, bei der Auswahl der Partition aus Versehen auch die Partition meiner externen Platte gelöscht aber nicht formatiert. Die externe Platte hatte nur eine Patition wurd also nicht gesplittet. Habe nun mit DataLiveSaver nun die Platte gescannt aber die gefunden Ergebnisse befriedigen mich nocht nicht. Kann mir da jemand herlfen wie ich die nur die FAT wieder herstellen kann und welche Einstellungen ich in der Software tätigen muss um "alle" Daten wieder zu bekommen? Vielen Dank für eure hilfe... mfg Killerpix Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Diese CD könnte Dir weiterhelfen. http://gparted.sourceforge.net/livecd.php Schade, habe die CD mit gerade angeschaut. Leider ist keine Funktion für das Restore dabei. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Kann mir da jemand herlfen wie ich die nur die FAT wieder herstellen kann und welche Einstellungen ich in der Software tätigen muss um "alle" Daten wieder zu bekommen? Hallo ! Davon ausgehend, daß diese Daten für dich sehr wichtig sind, würde ich auf ein professionelles Tool wie z. Bsp. Ontrack Easy Recovery zurückgreifen. Festplatten Datenrettung, Datenwiederherstellung Desktop- und Laptop-Datenrettung, Notebook-Rettung Ansonsten schau dir mal die Tools der frei herunterladbaren Ultimate Boot CD an. Ultimate Boot CD - Overview Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich kann dir nur das hier empfehlen: Active@ Partition Recovery. Recover Deleted Partition. Undelete NTFS & FAT partitions. Hat noch jedes mal geklappt bei Problemen solcher Art... PS: Ontrack Easy Recovery würd ich nicht unbedingt als professionell beschreiben... Die Dienstleistungen der Firma Ontrack sind sicherlich nicht übel, aber was files recovern und sowas angeht hab ich bis jetzt mit anderen Programmen immer gleich gute, wenn nicht bessere Resultate erzielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.