technikber 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo und schönen Abend Hab ein riesen Problem hab einen Kunder hat ein HP Notebook mit Windows XP SP2 und einen HP Drucker Deskjet 6122 Drucker kann man ganz normal installieren Testseite funktioniert grad wenn ich dann die Testseite das zweite mal ausdrucken will od aus Word Excel usw was ausdrucken will dann kommen nur weiße Blätter raus Der Drucker ist mit USB angebunden hat auf dem alten PC funtkioniert Hab auch schon neuen Treiber installiert funktioniert auch nicht Kennt jemand das Problem Danke für Eure Hilfe mfg Müller Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Und der Drucker funktioniert an einem anderen Rechner einwandfrei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Beim alten hat es funktioniert und beim Leihgerät auch und jetzt auf einmal beim neuen geht er nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Funktioniert er JETZT auch an einem anderen Gerät nicht bzw. produziert den von Dir genannten Fehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Er macht jetzt bei einem anderen GErät genau den selben Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Naja, dann ist der Drucker offensichtlich defekt und es liegt nicht am System... Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo Wollte nur zu Info geben Das Problem habe ich gelöst Hatte was mit der Datenausführungs verhinderung zu tun Hab ich umgestellt jetzt Druckt er wieder Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Vielen Dank für die Rückmeldung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.