ditro 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich habe einen Terminalserver an einem Remotestandort (dort ist auch ein Anmeldeserver) wenn ich ein gpresult mache, sagt er mir das alles in bester ordnung ist, bei näherem Hinsehen, sehe ich, dass nur eine Hand voll Gruppenrichtlinen verarbeitet werden. Sprich es fehlen 5 Gruppenrichtlinen, die aber laut AD auch greifen müßten. Habt ihr eine Idee?? Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 RSOP.MSC ergibt was ? In dieser Ausgabe kann man mit einem Rechtsklick auf die Benutzer- oder Computerkonfiguration - Eigenschaften auch Fehlerinformationen sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hast Du den TS dort erst kürzlich aufgestellt? Einsatz von Gruppenrichtlinien auf einem Terminal Server Wenn nein, wären auch die Fehlermeldungen aus dem Eventlog interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 RSOP.MSC ergibt was ? In dieser Ausgabe kann man mit einem Rechtsklick auf die Benutzer- oder Computerkonfiguration - Eigenschaften auch Fehlerinformationen sehen ... Da wird nur ein Fehler bei DiskQuotas bemängelt... da hab ich aber kein Problem. In der "User" Konfiguration ist kein Problem. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 funktioniert die Filereplikation zwischen den DCs? Sprich, sind auf beiden DCs die Events 13516 im filereplicationslog zu sehen, wenn du den FRS-Service restartest? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.