dischel 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe von einem Externen ne Mail bekommen (Absender steht in der Whitelist). Problem ist jetzt aber, dass Exchange mir diese MAil nicht zustellt, im Nachrichtenverlauf steht das übliche gedöns nur der letzte Eintrag lautet: SMTP: Unzustellbarkeitsbericht wurde erstellt Wie und wo kann ich diese Mail wiederherstellen und an mich leiten. W2k3, Exchange 2003 Gruß Micha Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Wie und wo kann ich diese Mail wiederherstellen und an mich leiten. W2k3, Exchange 2003 Hallo ! Stell die Frage am besten im Backoffice Forum. Bessere Resonanz :rolleyes: Alternativ schau doch mal hier nach. Re: Zustellungsfehler Nr. x Gruß Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo a) wie schon erwähnt im richtigen Forum b) und nicht doppelt, wird hier nicht gerne gesehen Hier geht es weiter - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-stellt-mail-142569.html Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge