dischel 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe von einem Externen ne Mail bekommen (Absender steht in der Whitelist). Problem ist jetzt aber, dass Exchange mir diese MAil nicht zustellt, im Nachrichtenverlauf steht das übliche gedöns nur der letzte Eintrag lautet: SMTP: Unzustellbarkeitsbericht wurde erstellt Wie und wo kann ich diese Mail wiederherstellen und an mich leiten. W2k3, Exchange 2003 Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe von einem Externen ne Mail bekommen (Absender steht in der Whitelist). Problem ist jetzt aber, dass Exchange mir diese MAil nicht zustellt, im Nachrichtenverlauf steht das übliche gedöns nur der letzte Eintrag lautet: SMTP: Unzustellbarkeitsbericht wurde erstellt Wie und wo kann ich diese Mail wiederherstellen und an mich leiten. W2k3, Exchange 2003 Gruß Micha Ohne da ganze "Gedöns" wirds schwer dir weiterzuhelfen. Erzähl doch mal ein wenig mehr. Zustellung erfolgt per SMTP? Andere Absender können dir Mails senden? Erhält der Absender denn den NDR? usw. usf. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.