Mars 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Internetseiten ausdrucken. Als Browser benutze ich den Internet Explorer 6.0 mit den neusten Updates. Wenn ich eine Seite drucken will, druckt der Drucker mir ein leeres Blatt ausser das oben "Seite 1von1" steht und unten ein langes lokales (!!!!) Verzeichnis. An was kann das liegen? Danke und Gruß Marcel PS: Ich habe mehrere Drucker ausprobiert. Lokale und Netzwerkdrucker. Mit anderen PCs geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hast Du mal die Einstellungen des IE6 geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mars 10 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo, ja ich hab die Erweiterten Internetoptionen mit einen Rechner, bei dem das Drucken funktioniert, verglichen und angepasst. Ich wüsste jetzt aber auch nicht was für Optionen ich noch anpassen bzw vergleichen sollte?!? Danke Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mars 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo, habe das Problem gelöst ... Hab Java installiert und danach ging es. Trotzdem danke... Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 ?? Ist aber ein wenig merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Lian ?? Ist aber ein wenig merkwürdig Sehr merkwürdig würde ich sagen , da es bei mir auch ohne Java klappt :cool: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mars 10 Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Schon ... aber hauptsache es geht wieder ;D Vielleicht war ja irgendeine Datei fehlerhaft und Java hat die neu installiert oder so. Keine Ahnung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.