Ferdinand12 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Ich bin grad ziemlich in Not, weil ich morgen eine Präsentation halten muss und ich grad noch dabei bin an ihr zu basteln. Mein Problem ist, dass die Videos nicht abgespielt. wenn ich draufklicke, verschwindet das Video-Fenster einfach. Was ist da los?? Ich hab folgendes schon probiert: ich habe die Vidoe-Datein extra im selben Ordner gespeichert, wie die PP-Präsentation. Es funktioniert alles nicht. Mit dem Video ist garantiert alles in Ordnung. Ich kann es problemlos mit Windows-Media-Player abspielen. Es ist im MPEG-Format. Es hatte heute schon mal funktioniert, aber jetzt halt irgendwie nicht mehr. Bitte dringend um ein paar Tipps. Ich hab die Version von 2003 Vielen Dank schon mal im Voraus. Ferdinand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hi. Rechter Mausklick auf das Video >> Reihenfolge >> In den Vordergrund. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferdinand12 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Damian Danke für Deine Antwort. Ich hab's sofort ausprobiert, es ändert sich aber leider nichts. Hast Du noch ne andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ist der Pfad zum Video relativ oder absolut angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.