calibra22 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo, ich probiere derzeit aus, wie die Sicherung mit NTBackup funktioniert. Mit einen SBS hab ich es schon probiert, da funktioniert es einwandfrei. Jetzt dachte ich probier ich mal mit einen 2k3Standart das gleiche zu machen. Allerdings hab ich auf den Server noch IIS und Sharepoint 3.0 Service draufgepackt. Sicherung verlief ohne Probleme. Unter Virtuell PC einen neuen Server aufgesetzt (Festplattengröße nicht identisch ebenfalls auch nicht PC Name). Wiederherstellung verlief ohne Fehler. Sie wurde abgeschlossen. Danach wurde ich zum Neustart aufgefordert. Dann kam diese Meldung: Weiß jemand Rat ? oder liegt es wirklich das eine andere Festplattengröße angegeben wurde ? PS: noch eine Ergänzung, die Sicherung wurde von einen 2k3 Std gemacht, der unter Virtuell PC lief. schon mal im Voraus vielen Dank Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.