Lovesplitter 10 Geschrieben 29. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo Freunde ! Habe Win 2000 Server. Möchte jetzt eine gute Anti Vieren Software installieren. Welche könnt ihr empfehlen die bei WIN 2000 Server funktioniert. Habe es mit Norton System works und Norton Anti Virus probiert, aber es läßt sich kein Setup ausführen. Danke 1!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 29. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2002 Mc Afee, was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2002 KAV, ehemals AVP: http://www.kasperskylabs.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2002 InocolanIT von ComputerAssociates, um die Verwirrung zu vervollständigen. ;-)) Hat den Vorteil, dass es gut mit Arcserve (Backup) vom selben Hersteller zusammenarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 30. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2002 Da möchte ich doch auch noch TREND MICRO erwähnen! :rolleyes: Läuft bei mir zuhause - kostenlos :p Gibt's auch für Firmen - natürlich nicht kostenlos :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
olaf 10 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Anti Vir Cooperation 7.5 von Symantec, besser gehts nicht mehr, ist für server,Clients,Gateways,Firewalls,usw., erkennt mehr Viren als McAffee,absolute Profilösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas P 10 Geschrieben 5. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Und für Exchange den guten Sybari Antigen: :) http://www.sybari.com/home/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
johannes.frick 10 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von olaf Anti Vir Cooperation 7.5 von Symantec, besser gehts nicht mehr, ist für server,Clients,Gateways,Firewalls,usw., erkennt mehr Viren als McAffee,absolute Profilösung! Ich bin ganz Deiner Meinung! Benutze die Version 7.6. Vom der Administration her ein absoluter Traum... Grüsse, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.