Sunny99 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Guten Morgen zusammen Ich migriere von Exchange 2003 auf 2007 und möchte nun am Weekend die Public Folder umstellen. Ich habe gelesen, dass ich zuerst den neuen Server als Replica aufnehmen soll. Muss ich dies nur auf den eigens erstellten Ordner machen? Müssen diese "System Folders" nicht migriert werden? Wie geht ihr da jeweils vor? Last but not least; wir habe Projects Ordner mit Kalender in den PF abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese in eine Room MBX zu mirgrieren? Danke für den Input! Gruss, Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo, Guten Morgen zusammenMuss ich dies nur auf den eigens erstellten Ordner machen? Müssen diese "System Folders" nicht migriert werden? Wie geht ihr da jeweils vor? Last but not least; wir habe Projects Ordner mit Kalender in den PF abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese in eine Room MBX zu mirgrieren? Danke für den Input! Gruss, Sunny Du musst nur einen Teil der Systemfolders migrieren. Um welche sich das handelt steht hier: How to remove the first Exchange Server 2003 computer from the administrative group Für Dein Problem mit den Roommailboxen würde ich kurzen Prozess machen. Wenn es nicht allzu viele Kalender sind, dann würde ich diese in eine PST exportieren. Anschliessend würde ich die Roommailboxen anlegen und in diese die PST Dateien wieder importieren. Das ist imho in diesem Fall der einfachste Weg. Viele Grüße Frank Röder Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hi, hier die Anleitung von Microsoft zum Entfernen des letzten Exchange 200x: How to Remove the Last Legacy Exchange Server from an Organization User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.