cellarkid 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Moin, wenn ich mit dem IE7 die Seite wetter.com ( und einige wenige andere Seiten ) öffnen will, kommt die Fehlermeldung : Die Internetseite wetter.com Wetter Wettervorhersage, Wetterberichte, Urlaubswetter :: HOME kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen. Nach Bestätigen mit <ok> erscheint die Meldung : Dieses Fenster ist aktiv. Schliessen des Fensters kann möglicherweise Probleme verursachen. Möchten Sie es dennoch schliessen ? Wie bekomme ich den IE7 dazu, die Seite(n) wieder anzuzeigen ? Öffne ich die gleiche Seite mit dem Firefox, wird mir der Seiteninhalt korrekt und ohne Fehlermeldung angezeigt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 hast du im IE einen Proxy-Server eingetragen? Ist der Browser evtl. auf "offline" gestellt? Leere mal den Cache vom IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Starte den IE7 mal ohne AddOns: Start > Ausführen > iexplore.exe -extoff[ENTER]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 @ xcode-tobi : Ne, kein Proxy, ist auch nicht auf Offline gestellt. Andere Webseiten lassen sich ja aufrufen. @Sunny61 : Ohne Add-Ons funktioniert der Aufruf. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 @Sunny61 : Ohne Add-Ons funktioniert der Aufruf. Dann mußt Du nur noch herausfinden, welches AddOn da Probleme macht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.