donrosso 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 HI ich suche zwei Programme. Zuerstmal suche ich ein Spracherkennungsprogramm, zum diktieren etc. Welches gibts da und welches ist das beste preisleistungsmässig. Das zweite was ich suche ict ein Programm, mit dem man ein Bild von sich selbst einscannen und verschiedene Frisurvarianten testen kann, bsp, Glatze, lange Haare kurze etc, so wie es Friseure benutzen. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Die zwei bekanntesten Spracherkennungsprogramme sind wohl ViaVoice von IBM (war mal zumindest so) und Dragon Naturally Speaking. Das zweite Programm würde mich auch interessieren (grizzly mit Glatzkopf testen) :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markise 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 :D Gibts tatsächlich! Habe mal gegoogelt und von Cosmopolitan gibts ein Programm das "My Style" heisst. Da sind wohl bisher zwei Versionen herausgekommen und die 3. Version kommt wohl die Tage raus! :p Ist ja cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.