Superstruppi 13 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo, eine Exchange 2007 Organisation. Während die einen über zuviele Spams klagen, klagen die anderen darüber, dass Emails von außen nicht durchkommen. Letzere sind oft ohne Betreff und/oder Nachrichtentext - was lt. Anwender nicht geändert werden kann/will. Frage: Kann man für bestimmte Emailadressen/Domänen/User/öffentliche Ordner den Spamschutz komplett deaktivieren oder eigene Einstellungen definieren? besten dank u. lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo, dieser Artikel Safelist Aggregation und das cmdlet "update-safelist" sollten Dir bei der Lösung helfen. Grüße Frank Röder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.