helmider 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 tach zusammen,habe nach ähnlichen themen gesucht aber nichts gefunden!wenn ich in der taskleiste mit der maus über die dort geöffneten ordner fahre bekomme ich ein vorschaufenster.kann ich das in der größe ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo helmider, schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. ;) oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) Desweiteren wäre es natürlich gut zu wissen von welchem Betriebssystem die Rede ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
helmider 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 tach XP-Fan,hier gehts um vista und dem vorschaufenster in der taskleiste.es gibt ja ein tool für xp das auch unter vister genutzt werden kann,meine frage ist es,dieses fenster in der größer zu verändern ohne gleich ein tool zu installieren-wie dieses hier: Download Visual Task Tips: Vorschaufenster für die Taskleiste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.