pentium 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Schönen Abend Ihr Lizenzgurus, Bitte bin mir nicht sicher deshalb brauche ich eine kleine Hilfe: 1Server 2008 1oUser davon 10 Terminal Clients alle 10 sollen office 2007 haben, Exchange läuft auf einem bereits voll Lizenziertem Server. Welche Lizenzen brauche ich da. Danke für eine rasche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hast du schon mal unsere hervorragende Suche zu dem Thema bemüht, oder dieses ausgezeichnete Dokument dazu gelesen: Windows Server How-To Guides: Lizenzierung von Microsoft Applikationen in Terminalserver Umgebungen - ServerHowTo.de ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hab ich schon nur muß ich jeztzt zu den Lizenzen die da sind 1 Server 2008 (incl5Cals) 5 Cals extra 10 Terminalzugriffslizenzen und 10 einzelne Officepakete kaufen oder gibt es für das Office auch sowas ähnliches wie einen Lizenzbrief oder muß ich mir 10 Pakete kaufen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Stichwort OPEN License. Fragen Sie Ihren Fachhaendler! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Du kannst in Volumnelizenzverträgen alle Lizenzen in beliebigen Stückelungen kaufen. TS CALs gibt es sowieso nur als Volumenlizenzen. Näheres kann die der Händler deines Vertrauens dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.