Thomas30S 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich habe heute 2 Prüfungen gemacht, 70-620 und 70-624 und beide bestanden!!! Nun ist der erste schritt richtung MCITP:EA geschafft. :p Für alle die sich jetzt fragen, warum diese Kombi folgende Erklärung: Ich mache zur Zeit eine MCITP:EA Schulung, dabei sind 5 Voucher. Da ich schon MCSE 2003 bin, brauche ich dafür jedoch nur 3 Voucher, und da ich sowohl Vista wie auch BDD beruflich gut brauchen kann habe ich mich entschieden einen Voucher hierfür zu spendieren... :) Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 2 Prüfungen an einem Tag. Nicht schlecht Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Glückwunsch auch von mir. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.