strikernet 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo, da ich naher Zukunft im Rahmen einer Weiterbildung ein Seminar für den Exchange 2003 besuche wollte ich auch das eine oder andere Buch für dieses Thema zum Selbststudium haben. Da ich bis jetzt mit den Büchern von MS Press ganz gut gefahren bin habe ich mir folgende 2 Bücher ausgesucht: Einführen und Verwalten von Microsoft Exchange Server 2003: Original Microsoft Training für Examen 70-284 (Gebundene Ausgabe) Microsoft Exchange Server 2003. Das Handbuch (Taschenbuch) Die Handbücher von MS Press fand ich für den SQl 2000, SQL 2005 und ISA 2004 ganz gut aber die Leseprobe bei Amazon für Exchange 2003 konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich hätte gerne ein Buch in dem auch eine Testumgebung aufgebaut wird. Hat jemand das Handbuch und kann mir etwass dazu sagen ? Wäre nett :) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
SIP01 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo stirkernet Habe für die 70-284 zusätzlich zum MS Buch noch das Buch von von Thomas Joos, Exchange Server 2003 SP2 und Outlook benutzt. Dort wird eine Installation einer Testumgebung beschrieben. Erschienen bei Markt und Technik. Gruss SIP01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.