Trommeltier24 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ahoi zusammen, schlage mich gerade mit dem Problem rum, dass ich zwecks Domainmigration den sidfilter von einer bidirektionalen und domänenweiten Vertrauensstellung zwischen Windows Server 2003 und 2008 entfernen muss. In der w2k3 Domain gebe ich folgendes ein: netdom trust w2k3domain /domain:w2k8domain /quarantine:No /usero:domainadminw2k3 /passwordo:.... Als Fehlermeldung bekomme ich zurück, dass /quarantine keine gültige Option ist. Aber zumindest steht es so in der Hilfe, dass man es so machen soll. wenn ich netdom help aufrufe ist unter netdom trust auch kein /quarantine aufgeführt als Option. Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hi, ein "NETDOM TRUST /?" gibt zu "quarantine" folgendes aus: Valid only on an existing direct, outbound trust. Set or clear the domain quarantine attribute. Default is "no". Damit ist es für Dein Kommando wohl hinfällig bzw. Du kannst es weg lassen oder? :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Mh, also die Eigenschaften der Vertrauensstellung meint, dass der Sidfilter aktiv ist und ich zum Deaktivieren diesen Befehl eingeben soll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.