P@trick 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo, ich habe hier ein Problem. Wir haben hier einen Windows Server 2003 R2 Sp2 Server. Auf diesem Server läuft der Microsoft SQL 2005 Standart Server. Wir haben in diesen Server ein Ultrium Bandlaufwerk eingebaut und als Backupsoftware wollen wir Backup Exec 12.5 (inkl.SQLAgent) einsetzten. Wir haben die Backup Software installiert, als Datenbankserver soll BackupExec eine Datenbank in den Sql Server anlegen und kein SQL Express installieren. Soweit hat auch die Installation geklappt. Nur kann ich den BackupExec Serverdienst nicht starten. Beim Starten der Dienste kommt eine Fehlermeldung (Just-in-Time-Debugger) Unbehandelte Win32 Ausnahme in BEservice.exe. Was laut meines wissen bedeutet das es was mit den SQL Server-Berechtigungen zu tun hat. Hatte einer von euch schon dieses Problem? Weil ich habe mich auf den Technetseite schlau gemacht, doch die Hilfe dort brachte keinen erfolg. Danke und Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaeger_c 10 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 wir haben hier das gleiche Problem und auch noch keine Lösung. Hast du schon in der Zwischenzeit was gefunden?! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.