DJ-Silver 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo zusammen, ein Kunde hat nach vielen Monaten festgestellt, dass Ihm Emails aus 2 Monaten fehlen. Jetzt ist das Problem, damals hat der Kunde noch kein Exchange gesichert gegen meinen willen. Wenn ich auf Gelöschte Mails gehe uns sage Mails wiederherstellen stehen diese dort auch nicht... Gibt es Möglichkeiten zur reproduktion ? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo zusammen, ein Kunde hat nach vielen Monaten festgestellt, dass Ihm Emails aus 2 Monaten fehlen. Jetzt ist das Problem, damals hat der Kunde noch kein Exchange gesichert gegen meinen willen. Wenn ich auf Gelöschte Mails gehe uns sage Mails wiederherstellen stehen diese dort auch nicht... Gibt es Möglichkeiten zur reproduktion ? Gruss Sven Nein. Die Retention Time wäre per Default sowieso nur 7 Tage. Wenn also nicht noch irgendwo eine archiv.pst auftaucht mit den entsprechenden Daten, dann ist nix mehr zu machen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.