Caespar 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 So.. wieder eine im Sack.. :DDD die 293 beim ersten Anlauf mit 890 Points.. :DD ole ole.. mal überlegen welche ich als nächstes mach.. 294 hab ich ja nicht so den Bock drauf.. ;P .. aber dann hätt ich es hinter mir. .:DD Aber was mal Hölle war, ich hatte unzählige Simus - hatte schon nen kleinen Wutanfal im Testcenter. u.A. weil ich eine Aufgabe nicht fertig machen konnte. Es ging einfach nicht. Ich kam nicht in die CA Properties.. komisch .. kennt das wer? das waren bestimmt die anderen 140 fehlenden Punkte.. *lol* Grüße c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Glückwunsch!!! Wieviele Simus hattest Du denn? Das die ein oder andere mal nicht geht, ist ja allgemein bekannt. Also ich habe sie vor 4 Wochen gemacht, hatte 3 Simus und die gingen auch alle. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ..ne ne .. ich hatte 6 wenn ich richtig mitgezählt hab .. :oO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 6 Stück...auch nicht schlecht. Ich bin bald mit der 294 dran, dann kann ich Dir berichten...die brauchst du ja auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hi, wann ist denn baldf? ;) Ich hab grad die Anmeldebestätigung für nächste Woche Freitag bekommen. :D Bis dahin noch mal Gas geben .. und dann hoffentlich Zack die Bohne ² ..^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fehu 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Na, dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung........und auf die nächste.......Zack die Bohne Grüße Fehu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.