rdc 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich hab mal ne frage zur Offline-Synchro - Kann man irgendwo festlegen, dass bestimmte Dateien nicht mit synchronisiert werden? Dazu noch die Frage welche Dateien neben .pst und .mdb prinzipiell nicht mit synchronisiert werden? MfG und danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hier ein etwas älterer Artikel: Fehlermeldung: Dateien diesen Typs können nicht offline verfügbar gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
rdc 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo, danke für den Link, aber mein Ziel war allerdings ein anderes. Hierzu folgendes Szenario: Ein 2003 Server DC, dazu Clients und Eigene Dateien, welche nach Gruppenrichtlinie umgeleitet und Offline synchronisiert werden. Nun haben einige Benutzer eben solche Dateien drinliegen, wo keine Offline-Synchro geht und bekommen nun jedes Mal diese nervige Meldung dazu. Ich suche nun nach einer Einstellung, wo man von Anfang an sagt, dass er das bei diesen Dateien gar nicht erst versuchen soll bzw. kann man die Fehlermeldung unterdrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.