Wurstsalat 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Guten Abend zusammen, ich hab grad folgendes Problem bei der softwareverteilung per active directory... es gibt einen fileservercluster, auf jenem stehen die installationsquellen, soweit auch alles prima. Gebe ich nun in der Policy den Pfad zum entsprechenden msi Paket mit dem Virtuellen Fileservernamen an, schlägt die Verteilung fehl mit dem Hinweis dass das Installationspaket nicht vorhanden sei oder die Berechtigungen darauf nicht stimmen...aber gebe ich z.B. den node an auf dem der virtuelle server läuft, funktionierts einwandfrei (die berechtigungen der clusterfreigabe dürften stimmen genauso wie die ntfs rechte) Domäne sowie cluster sind 2003 sp2 systeme...ad befindet sich im native modus Was könnte die Ursache sein? Kaputtes/Defektes oder veraltetes Kennwort des virtuellen computerkontos?? Andere ideen? Danke schonmal :) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.