kwakS 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich die Anzahl der intern verschickten Mails und deren Größe zu loggen? Geht das eventl. mit dem Messagetracking? Ich habe hier leider keine Testumgebung um das auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich die Anzahl der intern verschickten Mails und deren Größe zu loggen? Geht das eventl. mit dem Messagetracking? Ich habe hier leider keine Testumgebung um das auszuprobieren. MSXFAQ.DE - Reporttools Das bekannteste dürfte Promodag sein. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke für den Link. Mit Exchangemitteln ist das nicht hinzubekommen? Und eine kostenfreie Lösung gibt es wahrscheinlich auch nicht, wenn es nicht mit Exchangemitteln zu realisieren ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke für den Link.Mit Exchangemitteln ist das nicht hinzubekommen? Und eine kostenfreie Lösung gibt es wahrscheinlich auch nicht, wenn es nicht mit Exchangemitteln zu realisieren ist? Hast du dir den Link und die darauf verlinkten Tools denn mal angeschaut? ICh würde sagen Logparser ist z.B. kostenfrei oder das mtrack Skript. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 meine Frage zielte hauptsächlich darauf ab, ob dies Exchange von Haus aus kann. Aber vielen Dank für den Nasenstuppser... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.