mad-max79 11 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo zusammen, folgende Situation, ich müsste durch ein Script alle auf einem PC hinterlegten Profilordner nach einem gewissen Inhalten durchsuchen, und sobald der gewünschte Inhalt gefunden wurde, sollen die gefundenen Dateien und Ordner gelöscht werden. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? :D Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Moin, am besten löst du das über ein Logonscript: Sobald der jeweilige User sich anmeldet, führt das Skript die Löschung durch. Wenn du das zentral machen willst, benötigst du auf jeden Fall Adminrechte. Wie das Skript vorgehen muss, hängt davon ab, von was für "Inhalten" du denn redest. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
raplay 10 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo zusammen, folgende Situation, ich müsste durch ein Script alle auf einem PC hinterlegten Profilordner nach einem gewissen Inhalten durchsuchen, und sobald der gewünschte Inhalt gefunden wurde, sollen die gefundenen Dateien und Ordner gelöscht werden. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? :D Gruß Michael Hi Inhalt von Dateien prüfen, oder lediglich prüfen ob ein bestimmter ordner/datei existiert? Grüsse Raplay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.