ut2000 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hi all, ist es ohne Probleme möglich, verschärfte Kennwortrichtilinien für bestimmte Benutzer zu bestimmen? Beim SBS gibt es ja die Domänenkennwortrichtlinie, die zählt ja aber für alle Mitarbeiter. Kann ich den einfach eine neue GPO erstellen und mit einer speziellen OU verknüpfen? Wie gesagt, mir geht es einfach darum, dass ein Teil unserer Mitarbeiter, sichere Kennwörter benutzen sollte, wie der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hi all, ist es ohne Probleme möglich, verschärfte Kennwortrichtilinien für bestimmte Benutzer zu bestimmen? Bis 2008 nicht. Ab 2008 gehts mittels Passwort Policy Objects. Edit: Die Dinger heißen natürlich Passwort Settings Objects PSO ;) Wenn du Geld ausgeben willst, kannst du Produke erwerben die dir das und noch viel mehr bieten. Beim SBS gibt es ja die Domänenkennwortrichtlinie, die zählt ja aber für alle Mitarbeiter. Kann ich den einfach eine neue GPO erstellen und mit einer speziellen OU verknüpfen? Nein. Wie gesagt, mir geht es einfach darum, dass ein Teil unserer Mitarbeiter, sichere Kennwörter benutzen sollte, wie der Rest. Achso der Rest des Zugangs ist nicht so wichtig? ;) Kennwortrichtlinien Passfilt Pro von Altus Network Solutions, Inc (heißt jetzt allerdings: nFront Security, Inc :: Where Security And Solutions Intersect) Specops Password POlicy von Special Operations Software HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ut2000 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Achso der Rest des Zugangs ist nicht so wichtig? ;) HTH Norbert nö :-) Danke für die links! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.