GreenDevil 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 moin, kann mir helfen den XenApp CLient über den ISA anzubinden? bzw. sagen was er für anforderungen hat? ich selber habe schon die citrix firewall doku durch und einiges probiert mit eigenen Protokolldefinitionen und die vorkonfigurierten ICA definitionen. allerdings immer ohne erfolg. wenn ich die verbindungen mit logge dann initiert er die verbindung bau sie aber dann nicht auf auf. einmal kommt der fehlercode im ISA error_success und danach graceful_shutdown hat denn wer schon einmal den XenApp Client über einen ISA angebunden ??? mfg tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Verstehe ich doch richtig, Du willst mit einem XenApp Client auf eine Farm zugreifen und musst über eine ISA gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 hat denn wer schon einmal den XenApp Client über einen ISA angebunden ??? Nur über Site-to-Site-VPN, wo aber zwischen den Sites so ziemlich alles freigegeben war. Ist denn die Nutzung des PNA über das CSG evtl. eine Alternative? Damit sollte es ja einfach zu lösen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 moin @Wolke ja so ist es @Stephan mmmh Site to Site ist bestimmt nicht möglich Szenario ist: Ein Kunde von Unseren Kunden hat eine Citrix Farm und hat unseren Kunden den Client und ein Config File zur verfügung gestellt. Wenn ich dei allgemeinen Citrix POrts Freigebe, geht die Verbingung schon weiter als komplett zu aber eben nicht weit genug. Als zwischenlösung route ich den Verkehr an die IP über einen anderen Router direkt zu den, aber im Endeffekt soll es eigentlich über den ISA laufen. Was hat es denn mit den dynamischen POrts vom Server zum Client auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.