sY!v3Rs 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo zusammen! Ich hab mit dem Office Customization Tool eine angepasste Installation von Office erstellt. Wenn ich diese auf einem Rechner ausführe, zeigt er mir die Fehlermeldung "Setupanpassungsdateien werden von diesem Microsoft Office-Produkttyp nicht unterstützt." Es handelt sich aber um eine Office Enterprise Edition mit Volumenlizenz. So wie ich informiert bin, sollte es damit gehen. Ich hoffe auf eure Hilfe. Gruß, sY!v3Rs Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo, in welches Verzeichnis hast du denn die angepasste .msp Datei gelegt? Die Datei muss, damit sie bei der Installation verarbeitet wird, im Verzeichnis UPDATES liegen. An der Volume Licence liegt das nicht. Ich verteile Office 2007 auch und habe auch diesen Lizenztyp. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.