Steven2007 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo liebe Experten, eine Frage zu RIS (WDS ist noch nicht implementiert, kommt aber noch): Wenn ich von einem Laptop per RIPREP ein Image erstelle, kann ich dieses Image dann einfach auf baugleiche Laptops "draufblasen", ohne weitere Treiber einzubinden (außer dem Netzwerkkartentreiber)? Oder muss ich dann da unter $OE***\usw. und unter i386\ alle Treiber für alles einfügen? Sysprep braucht die Treiber ja auch nicht extra, von daher müsste es bei RIS doch auch so sein, oder? Danke und Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Richtig :) Bei Intel Netzwerkkarten gibt´s extra RIS Treiber, die solltest du auf alle Fälle einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
utix 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Also ich habe schon etliche Stunden damit zugebracht, zusätzliche Treiber in XP Images zu implementieren. Ist doch immer etwas hampeling finde ist. Im Endeffekt hats dann aber funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo, alles klar und danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.