Flatlander 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo an Alle! Ich werde in meiner Projektarbeit für die IHK eine vorhandende Domäne durch eine neue Domäne mit Windows Server 2008 ersetzen. Da ich mich aus Zeitgründen bis jetzt noch nicht mit Windows Server 2008 beschäftigt habe, möchte ich mir jetzt etwas Literatur zulegen. Mir geht es hautsächlich um die ganzen Neuerungen und Unterschiede zum Windows 2003 Server. Es müssen nicht unbedingt die ganzen Grundlagen drin stehen. Wenn es aber ein sehr gutes Buch gibt, wo halt die Grundlagen dabei sind, wäre es auch nicht so schlimm. Was könnt ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Servus, Ich werde in meiner Projektarbeit für die IHK eine vorhandende Domäne durch eine neue Domäne mit Windows Server 2008 ersetzen. da es dir hauptsächlich um das einrichten einer Domäne geht, kannst du dazu dieses Buch verwenden. Active Directory - Das Praxisbuch für Windows Server 2008 von Thomas Joos erschienen bei Microsoft-Press Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.