orkon 12 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Mein BS Vista. Vorab nur ne Info wieso ich eigentlich zu den Problem komme. Ich habe eine kleine Tochter, diese soll jetzt auch mal meinen Computer nutzen und ich wollte ihr ne Möglichkeit bieten damit zu arbeiten, aber nicht mit meinen BS(verständlich). naja also neues BS auf eine andere HDD und gut(dachte ich), naja man weiß ja wie kleine Kinder sind steht beim booten ja immer nur der Text da mit welchen BS man starten will. Ich dachte mal ich suche nach einen Prog was mit "Bildern" arbeitet um es ihr leichter zu machen. Deshalb holte ich das Programm Acronis Disk Director beinhaltet ja Acronis OS Selector. Nun zu den Problem ich habe 2 BS auf zwei verschiedene HDD´s gemacht aber wenn ich Acronis OS Selector nutze erkennt er nur eins und wenn ich es starte im Bootmenu komme ich wieder an die Stelle wo ich nur per Text aussuchen kann welches BS ich nutze, also ich denke mal das ist der Bootmanager von Vista. Kann mir wer helfen wie ich es einrichte damit ich nur von Acronis OS Selector starten kann oder vielleicht hat jemand noch ne bessere Erfahrung mit anderen Programmen, mir ist es nur wichtig das meine kleine so einfach wie möglich ihr BS aussuchen kann. DAnke orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo orkon, setze das BS von deiner kleinen Tochter als erste Bootmöglichkeit und die Zeit auf ca. 5 Sec. zur Auswahl. Wenn keine Auswahl erfolgt, was du dann machen solltest um auf dein BS (OS) zu kommen startet das BS von deiner Tochter und die Auswahl für die Kleine entfällt. Gruß STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.