onkel 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Servus ich muss im nächsten jahr für meinen Abschlussabeit eine Projekt abrbeit machen! Leider habe ich gar keine Ahnung was ich machen soll und mir fehlen au total die Ideen! Die einzigsten Vorgaben sind das die Aufgabe ca. 120 Stunden gehe soll und irgend was mit Computer / Netzwerk zu tun haben soll! Ich wäre dankbar für Vorschläge in jeder Art! de onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryanika 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 hy, dann machst du sicherlich auch systemintegration? ich nehme als thema *linux firewall installieren und konfigurieren* wurde von der IHK auch schon genehmigt. allerdings ist meine vorgabe nur 35 stunden. über dieses thema kannst du allerdings ganze bücher schreiben - iptables, routing, subnetting, supernetting - gehört alles irgendwie dazu. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkel 10 Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 danke erstmal für deine anregung, aber des Projekt lässt sich leider net verwirklichen, weil ein Kollege ein LFS macht (eigene linuxdistri) und baut die w*****einlich als Firewall um! und 2 mal des gleiche Thema kommt net so gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 hm 120 std wow wir hatten nur 30 std!!!!! naja ich habe eine werkstatt eingerichtet mit allem drumm und drann, kabelkanäle kabel ziehen, server scharnk server clients, anschluss dosen etc halt ein kolettes netz mit nt4 als server!!!!! kann dir da bei bedarf mehr zu erzählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.