bm2004 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Zusammen, habe da eine Frage zur Ressourceplanung unter Exchange 2007. Wir haben für unsere Techniker einen Kalender für die Einsatzplanung eingerichtet, in dem jeder Teilnehmer Seine Termine per Ressourcen einladung eintragen kann und unsere Koordinatoren dann sehen wo die Techniker im einsatzt sind. das Funktioniert soweit auch, nur mit dem Nachteil, dass in dem Ressourcen kallender kein Betreff angezeigt wird, sonder nur der Organisator und der Ort. Der betreff soll aber auch in diesem Kalender angezeigt werden, und ich findfe keinen hinweise wie und wo ich das anpasse. Kann mir jemand hierzu weiterhelfen? MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Der betreff soll aber auch in diesem Kalender angezeigt werden, und ich findfe keinen hinweise wie und wo ich das anpasse. Kann mir jemand hierzu weiterhelfen? SChau dir Set-MailboxCalendarSettings mal genauer an ;) Da gibts ne Menge Parameter wie bspw. DeleteSubject Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.