Jump to content

Ressourcenplanung Exchange2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe da eine Frage zur Ressourceplanung unter Exchange 2007.

 

Wir haben für unsere Techniker einen Kalender für die Einsatzplanung eingerichtet, in dem jeder Teilnehmer Seine Termine per Ressourcen einladung eintragen kann und unsere Koordinatoren dann sehen wo die Techniker im einsatzt sind.

 

das Funktioniert soweit auch, nur mit dem Nachteil, dass in dem Ressourcen kallender kein Betreff angezeigt wird, sonder nur der Organisator und der Ort.

 

Der betreff soll aber auch in diesem Kalender angezeigt werden, und ich findfe keinen hinweise wie und wo ich das anpasse.

 

Kann mir jemand hierzu weiterhelfen?

 

MfG

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...