Waengman 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo, ich würde gern mit einer Deployment Solution (ein tool wie SMS) nur von einer anderen Firma ein Paket ausrollen, das Paket soll nichts tun, als ein paar Regkeys auf verschieden clients zu installiert... Gibt es ein Tool, womit man sowas ohne großen Aufwand zusammenklicken und danach eine exe-datei erzeugen kann, ohne gleich zu VB zu greifen??? Hab mal was von einen SMS installer oder so gehört - wer kann mir einen guten Tipp geben... Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Das sollte auch mit ADM-Templates per GPO funktionieren. Mehr Infos dazu hier: Menüleiste - Gruppenrichtlinien Welche Regkeys willst Du denn anlegen/ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Moin, war bei deiner Deployment-Software etwa nichts dabei? Wie erzeugst du denn sonst Pakete? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 schliesse mich sunny61 an - ich persönich mag es ja altbacken: also, keys in txt-datei und diese dann per regedit -s ab in den hive :D oder halt in'ner stapelverarbeitung per reg add ... oder ... da fällt mir noch mehr ein :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo Waengman Wenn die die Registry- Einträge wirklich mit einem Setup geändert werden müssen, kannst du dies mit der Freeware-Version von Advaned Installer (Free Windows Installer - MSI Installer Tool) erledigen, indem du eine MSI erstellst und diese verteilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.