jensmg 10 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Ich habe gestern endlich auch die ONT bestanden. Nach dem Bootcamp bei Firebrand habe ich gestern auch die letzte Prüfung bestanden und es endlich geschafft. Dieses Jahr werde ich wohl nichts mehr an Prüfungen machen auch nichts mehr im Microsoft Bereich bin einfach total erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 gratulation... im letzten thread hab ichja nach einer frist gefragt, in meinem Score Report steht zB das ich die Prüfung im Fall des Nichtbestehens erst in 180 Tagen nochmal ablegen dürfte. Gabs die Regelung nicht bei der ONT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 1. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 6 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 hm..dann gibts wohl für verschiedene Prüfungen verschiedene Regelungen. Wär ja auch für dich ein klein wenig unpraktisch wenn du so lange warten hättest müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Na also, geht doch :) :D:wink2: Gratz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 :) lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.