Aehrfoordt 11 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo, habe eine SBS 2003 Domain und einen Terminal Server 2003 mit ca 10 Usern. Alle Nutzen Outlook 2003 (Setup vom SBS) Hatten aber bisher Office 97-2000 im Einsatz. Jetzt haben wir einen Neuen MS Lizenzvertrag und damit Office 2007. Spricht etwas gegen eine Installation von Outlook 2007? Muss man etwas besonderes beachten, wenn man das Outlook auf einem Terminal Server neu installiert/aktualisiert? Sind ja immerhin 10 verschiedene User die irgendwo ihre Einstellungen haben drauf. Muss ich dann jeden anmelden um die Settings erstmalig zu setzen? mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aehrfoordt 11 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Weiss das keiner? Ich aktualisiere und vereinfache mal die Fragestellung. Outlook 2007 an Exchange 2003 scheint grundsätzlich nicht das Problem zu sein. Was sollte man Grundsätzlich bei der Aktualisierung/Neuinstallation von Outlook auf einem Terminalserver beachten? (2003 wird zu 2007) mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aehrfoordt 11 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 hochschieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Vorher solltest Du unbedingt das alte Office deinstallieren. Ansonsten sehe ich keine Probleme, Exchange 2003 ist unkrititisch mit o2k7. Sofern Du Anwendungen hast die direkt mit Outlook zusammenarbeiten solltest Du das vorher testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.