Saruman 10 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo, wir setzen bei uns den SBS2k3 ein und wollen jetzt auch öffentliche Kalender nutzen. Besteht die Möglichkeit, wenn es geht ohne zusätzliche Programme, das so einzurichten, dass man eine Meldung bekommt wenn der Termin ansteht? (Also so wie bei dem perönlichen Kalender). Ich glaube aber mit Hausmitteln ist das nicht möglich oder? Evtl würde es uns auch langen wenn man evtl. automatisch eine Mail geschickt bekommt wenn ein Termin eingetragen wurde. Ist soetwas möglich? Wenn nicht zweifle ich ja ein wenig an der Funktion des öffentlichen Kalenders. Man muß doch normalerweise irgendwie die Möglichkeit haben über neue Termine benachritigt zu werden. Wie habt ihr das bei euch gelöst? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hallo, wir setzen bei uns den SBS2k3 ein und wollen jetzt auch öffentliche Kalender nutzen. Besteht die Möglichkeit, wenn es geht ohne zusätzliche Programme, das so einzurichten, dass man eine Meldung bekommt wenn der Termin ansteht? (Also so wie bei dem perönlichen Kalender). Nein. Deswegen gibts ja zusätzliche Programme ;) Evtl würde es uns auch langen wenn man evtl. automatisch eine Mail geschickt bekommt wenn ein Termin eingetragen wurde. Ist soetwas möglich? Eventuell mit Eventsink Scripting. Aber da würde ich wohl doch eher Zusatzprogramme nutzen. ;) Wenn nicht zweifle ich ja ein wenig an der Funktion des öffentlichen Kalenders. Man muß doch normalerweise irgendwie die Möglichkeit haben über neue Termine benachritigt zu werden. Nicht out-of-the-box. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo, ich hab das irgendwo mal damit gelöst - ist zwar schon ne Weile her und die Version hat sich scheinbar geändert, aber funktioniert hat es. Slovak Technical Services Reminder Manager Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Das Programm schaut nicht schlecht aus. Scheint aber keine Testversion zu geben. Habe aber den Support mal angeschrieben. Habe dann noch folgendes gefunden: Erweiterte Erinerungsfunktion für Exchange und Outlook, Erinnerung in Outlook - Reminder Add-In für Outlook, Erinnerungen aus allen Ordnern von Microsoft Exchange Server und Microsoft Outlook Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Gibt es noch andere evtl. günstigere Alternativen? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Das Programm schaut nicht schlecht aus. Scheint aber keine Testversion zu geben. Habe aber den Support mal angeschrieben. Slovak Technical Services Reminder Manager Pricing Reminder Manager is available as a 30 day evaluation version. Click the link below to download the evaluation version of Reminder Manager: Download Reminder Manager 30 Day Evaluation Version... Download the Reminder Manager Help file Kann man schonmal übersehen ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saruman 10 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 :rolleyes: Ich brauch glaube bisl Urlaub :) Habe den Link für die deutsche Version genommen und dort gibt es keine Option auf eine Testversion. Danke das du mir die Augen geöffnet hast :) Ich werds mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.