win_noob 10 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit XP Pro Outlook 2007. Seit vorgestern nachdem ich eine Mail bekommen habe die ich öffnen wollte ist mein Outlook abgestürzt. Nun kann ich an meinem Client Outlook nicht mehr starten. Immer wenn ich Outlook starte kommt ganz kurz eine Passwortabfrage aber nicht von dem Outlook sonder Windoszugrifsfenster für ca. 1 Sekunde und verschwindet wieder und Outlook geht schließt sich. Danach kommt nur eine Fehlermeldung das es nicht möglich ist mit Exchange zu verbinden. Auch unter einem anderen Benutzer habe ich mich versucht an dem PC anzumelden um zu schauen ob ich ein Konto im Outlook für einen anderen User anlgene kann, leider das gleiche Problem findet den Exchange Server nit. Alle anderen PC funktionieren wunderbar in meinem Netzwerk. Auch kann ich mich nicht mit meinem Acooutn über OWA anmelden. Hat jemand eine Idee? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
utix 10 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ist das Konto vilellicht deaktiviert, abgelaufen oder gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 2. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Also in der Active Directory Benutzer Konsole ist das Konto nicht deaktiviert und nicht gesperrt. Ich kann mich ja auch mit dem Conto am Computer anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kannst Du mit https://deinexchangeservernamer/exchange (bzw. mit hppt) auf das OWA zugreifen (Outloom Web Access)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 2. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 wie gesagt OWA ist da ich kann mich auch mit anderen Konen dort anmleden nur nicht mit dem der Probleme mit Outlook hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
utix 10 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Bei Exchange 2007 evtl MAPI und OWA nicht aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Bei Exchange 2007 evtl MAPI und OWA nicht aktiviert? Es trifft nur ein Postfach. Gibt das Ereignisprotokoll des Exchange-Servers etwas her? Welcher Exchange Version setzt du ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Habe keinen Zugriff auf den Exchange Server (Exchange 2007) Das seltsame ist aber auch noch das ich mich an dem besagten PC versucht habe mit einem anderen Benutzer anzumelden und Outlook einzurichten, es kam die gleiche Fehlermeldung. Also muss es an der Workstation liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.