kamikatze 84 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 @cees: dir ist aber klar, dass "verteiler" immer auch verluste bringen? bei dem was der to anschliessen will, kommt er um einen av-receiver nicht herum. ich denke mal dass der hk avr 155 schon ein geiles gerät ist. ich habe jetzt meinen 2. hk und bin restlos begeistert von der marke. gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo, der Harman Kardon AVR 155 oder 255 haben schon ihren Reiz. Die Yamaha Geräte scheinen allerdings besser verarbeitet zu sein. Der kauf steht eh erst zu Weihnachten oder später an, wenn nicht der Fernseher oder die Autoreparaturen zuvorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Servus, ich wollte ja noch nachreichen, was ich da für ein Model habe. Es hört auf den Namen "RX-V363" von Yamaha. Und wie bereits angesprochen ist das Gerät zum einen sehr gut verarbeitet und die mitgelieferten Boxen bringen es auch. Zumindest sind die um einges besser als die alten von "elta" ;) Ich würde auf jeden Fall wieder eine Yamaha-Anlage kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 @markus: ja, aber wenn man eine Lösung haben möchte, die vom Preis/Leistungs Verhältnis top ist, dann muss man auch an einigen Stellen sich von den Träumen verabschieden die man hat (my view) trotzdem geb ich dir bei der Verlustleistung absolut Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.