mauric 10 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo Zusammen Ich mag mich errineren früher hatte es immer noch eine TestPrep CD dabei da konnte man seinen lernstand überprüfen nun mise ich diese CD zb für die XP 70-270iger prüfung. Muss diese wirklich für weitere 59 US$ gekauft werden ? danke und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 WO war dieses CD dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mauric 10 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Wie wird dass heute gemacht ?, ich glaub dass war mal bei Server / Wks 4.0 so. merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Beim MS-Press Buch zur 70-270 ist eine CD dabei mit der Microsoft Readiness Review Suite - die läuft aber leider nicht unter Vist 64 :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo, irgendwie ist nicht ganz verständlich, was Du genau meinst. :) Bei den OMTs - auch bei dem zur 70-270 - ist eine Prüfungsvorbereitung mit 425 Fragen dabei: Microsoft Windows XP Professional von Walter Glenn und Tony Northrup erschienen bei Microsoft-Press Oder wobei meinst Du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mauric 10 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Dass Momentane 70-270 Buch Verlag Nicole Laune hatte leider keine CD dabei. :-/ hmhm, aber ich werde sicher noch eine passende CD finden. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 laue und mspress sind ja 2 unterschiedliche dinge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mauric 10 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Bitte währe es denn nicht möglich nur diese 70-270 German CD zu Kaufen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Die Fragen auf der CD des deutschen Buches sind btw. auch auf englisch. Ob es eine von Microsoft unterstützte, deutschsprachige Prüfungsvorbereitung gibt, weiss ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mauric 10 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Suche immer noch eine möglichkeit damit ich ein Abzug oder kauf der CD bekommen könnte :-) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.