Hildi 10 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Gleich vorweg: Ich habe die Boardsuche bemüht. Wir haben in der Firma ein Actionpack welches ja 10 CALs für Exchange 2007 und Server 2003 R2 X64 beinhaltet, also spricht nichts gegen den Einsatz von Exchange für uns. Jetzt bekommen wir aber neue Mitarbeiter, und dann habe ich 12 User. Kann ich einfach Server und Exchange CALs hinzukaufen, oder werden die CALs des Actionpack hinfällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Du kannst ganz normal weitere Lizenzen über einen Volumenlizenzvertrag dazu kaufen und gemeinsam mit den Actionpack Lizenzen benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Danke Dr.Melzer, müssen das zwigend VL sein? Oder schmeiße ich jetzt das "Volumen" der User mit den Volumenlizensen durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Nein du kannst beliebige Lizenzformen untereinander Mischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Alles klar, danke! -- end of topic -- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.