Soapp 10 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Der Windows Server 2008 MCITP Trainer - Die Pflichtprüfungen MCITP Server Administrator - Vorbereitung zu den Prüfungen 70-640, 70-642 und 70-646 (Sondereinband) Da es bei Amazon noch keine Bewertungen gibt: Kann man mit diesen Büchern die Prüfungen bestehen, oder sollte man lieber gleich die MS Bücher kaufen ? Oder sogar beides ? ;-) Danke Soapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Nur mit Büchern wirst du keine Prüfung bestehen, da gehört schon auch Erfahrung dazu und den Stoff verstanden zu haben. Die Laue Bücher (MCSEboard.de Shop | | Bücher von Nicole Laue) sind meiner Meinung nach zum Lernen (genauso wie die MS Press Bücher(MCSEboard.de Shop | | Prüfungsvorbereitung)) sehr gut geeignet. Das beste ist es immer aus mehreren Quellen zu lernen, weil jeder AUtor das Thema ein wenig anderes betrachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Kann ich so bestätigen. :D Ich hab immer mit einem MS Buch und mit einem von Laue / Pflaum gearbeitet. Bin ganz gut damit gefahren. Aber Erfahrung ist durch nix zu ersetzen. Daher hab ich mal ein Jahr Prüfungspause gemacht und den Stoff erstmal sacken lassen. :D Nun läufts.. Gruß c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.